Gästebuch

Katharina, 34 Jahre, Potsdam

Ausbildung 1.Grad

Nach meinen ersten Reiki-Anwendungen in der Praxis, und der tollen sofortigen Entspannung dadurch, war klar, dass ich unbedingt die Ausbildung zum 1. Reiki-Grad machen musste. Ich wollte das auch können und bei mir anwenden! Und jetzt kann ich es tatsächlich! Super! Die Ausbildung und natürlich die Anwendungen vorher waren echt klasse, die Atmosphäre in der Praxis ruhig und sehr angenehm. Ich komme auf alle Fälle für den 2. Grad zurück!

Johannes,38 Jahre, Wackersberg

Reiki und Meditation

Liebe Andrea,
man merkt, dass Du Freude am Reiki hast und Dir viel Mühe gibst um auf Deine Gäste einzugehen und sie in Traumreisen in eine “fremde” Welt mitzunehmen.
Du hilfst mir, mich zu erden, bevor ich mir selbst fremd werde. Auch wenn ich Deine Meditationen schlafend verbracht habe, war das eine heilsame Zeit und drum komm ich gerne wieder.
Johannes

Claudia, 58 Jahre, Bad Heilbrunn

5 Sterne!!!!!!!!!!!! Reikiausbildungen 1. und 2. Grad

Liebe Andrea, schon bei unserem 1. Telefonkontakt wusste ich, dass ich mich von Dir zum 1. Reiki-Grad ausbilden lassen möchte. Die 2 sehr spannenden Tage in Deiner schönen Praxis vergingen wie im Flug. Deine herzliche und professionelle Art mir Reiki näher zu bringen hat mich sehr begeistert. Die Lehre über Reiki und seine Möglichkeiten mir selbst und auch anderen Gutes zu tun und das ohne Hilfsmittel, nur mit meinen Händen, finde ich ganz wunderbar. Mein erstes Reiki-Jahr war sehr spannend. Jetzt bin ich von Dir in den 2. Grad eingeweiht worden und schon sehr gespannt, wie meine Reiki-Reise weitergeht. Vielen Dank, dass ich auch nach dem Kurs mit all meinen Fragen zu Dir kommen kann. Ich bin sehr dankbar, dass Reiki in mein Leben gekommen ist und wir uns dadurch kennen lernen durften. Alles Liebe wünscht Dir von Herzen Claudia

Christiane,62, Gaißach

Die Reiki-Anwendungen bei Andrea Scheuermeyer waren für mich eine ganz neue Erfahrung. Diese innere Ruhe und Entspannung hatte ich so noch nie erlebt. Das Gespräch und die Erklärung über Reiki und seine Wirkung hat Andrea sehr professionell und anschaulich vermittelt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und kann Reiki nur empfehlen.

Hans, 52 Jahre, Bad Tölz:    

 Reiki bei Andrea sollte unbedingt ausprobiert werden….sehr entspannende Atmosphäre und ein schönes Einführungs- bzw. Beratungsgespräch, am Anfang und am Ende der Anwendung. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und die Anwendung bringt meinen Körper wieder ins Gleichgewicht. Freue mich aufs nächste Mal.

Martin, 37, Bad Münstereifel:

Die Reiki-Anwendung bei Reiki ganzhimmlisch war ein Geschenk während des Urlaubs in Bad Tölz. Ich war skeptisch, weil ich ein ohnehin schon entspannter Mensch bin und nicht dachte, dass sich Reiki dann noch auswirken kann. Hat es aber, lustigerweise ins Gegenteil verkehrt. Ich wurde nicht noch entspannter, sondern habe mich andersherum eher total energetisch gefühlt, was über einige Tage angehalten hat. Würde ich wieder machen!

Petra, Bamberg:   

Reiki-Wochenende:

Das Reiki-Wochenende in Bad Tölz bei Andrea war einfach ganzhimmlisch. Ich bin völlig energielos, gestresst, mit einem Tinnitus in Bad Tölz angekommen. Und voller Energie, ausgeglichen und entspannt 2 Tage später nach Hause gefahren. Sogar mein Tinnitus hat sich beruhigt und war kaum noch zu hören. Ich hatte jeden Tag eine Reiki-Anwendung, es waren meine ersten Begegnungen mit Reiki. In der Praxis von Andrea fühlt man sich sehr wohl, man taucht wie in eine andere Welt ein. Die Anwendungen gaben mir sehr viel Energie, Kraft und Ruhe. Es ist einfach ein Erlebnis sich von Andrea Reiki geben zulassen. Man fühlt sich durch ihre einfühlsame Art einfach rundum wohl bei ihr. Zwei Meditationen und ein wunderschöner Spaziergang in den Bergen rundeten das Wochenende ab. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und ein ganzhimmlisches Reiki-Wochenende verbringen.

Petra, aus Bamberg:

Letzte Woche hab ich von Andrea direkt vor Ort meine Boutique mit Energie aufladen lassen. Ich muss sagen die Atmosphäre in meiner Boutique ist seitdem sagenhaft. Sogar die Kundinnen spüren es, sind freundlich und ausgeglichen . Diese Energie tut einfach jedem gut.

Eva, 90, Wangen: 

 (diktiert an meine Enkelin) In meinem Alter hat man so seine Probleme und natürlich versucht man dagegen anzugehen. Warum also nicht mal etwas Neues und Ungewöhnliches? Also Reiki. Nach der ersten Anwendung, bei mir zuhause, habe ich mich sofort energiegeladener gefühlt und nach der nächsten Anwendung hatte ich wirklich das Gefühl, das sich etwas bessert. Deshalb habe ich mich auch entschieden die Ausbildung zum 1.Grad zu machen. Gar nicht so einfach in meinem Alter, Frau Scheuermeyer hat alles jedoch sehr verständlich erklärt. Toll finde ich auch, dass ich auch jetzt nach der Ausbildung weiter mit Fragen zu ihr kommen kann. Vielen Dank dafür!

Hilde, 78, Grünwald:

Ich habe bisher 3 Anwendungen von Fr. Scheuermeyer erhalten, eine davon als Fernanwendung. Bei allen drei Anwendungen, auch bei der Fernanwendung, habe ich eine tiefe Entspannung erlebt und neue Energie verspürt. Während der Anwendung konnte ich die Außenwelt total ausschalten und bin erfrischt und neu aufgetankt zurückgekommen. Da die Anwendungen auch das Immunsystem aktivieren sollen gibt mir das Ganze auch ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Christiane,62 Jahre, Gaißach

Meditationen:

Ich wollte schon immer mal an einer Meditation teilnehmen…Durch Andrea hatte ich nun die Gelegenheit dazu und war und bin begeistert von der Wirkung der Meditation. So abschalten zu können und sich so dieser Zeit hinzugeben, ist eine ganz tolle Erfahrung, welche ich gerne beibehalten möchte, um in der oft so hektischen Zeit die nötige Entspannung zu finden. 

Petra, Bamberg:

Fern-Reiki:

Da ich von Andrea weiß, dass Fern-Reiki eine tolle Sache ist, dachte ich das kann bei meinen diffusen, unklaren Zahnschmerzen ja nicht schaden. Meine letzte Rettung, da der Zahnarzt nichts fand. Nach einer Reiki-Fernanwendung milderte sich der Schmerz schon ab und nach einer zweiten Anwendung war er praktisch verschwunden. Ich bin begeistert!!!!!